Montag, 2. Januar 2017

Weihnachten in der Schweiz 2016

Ausflug am Vorweihnachtstag mit der Standseilbahn nach Beatenberg. 

Wir tanken viel Sonne und geniessen es, wieder zu Hause bei unserer Familie zu sein. Die milden Temperaturen erlauben sogar ein Mittagessen auf der Terrasse. 



Heiligabend verbringen wir mit Michaels Familie. Unter dem wunderschön geschmückten Baum liegen viele Geschenke für die Buben bereit. Max und Cedric "vergitzeln" fast, also klingelt heuer das erlösende Glöcklein schon vor dem festlichen Nachtessen.




























Am 25. Dezember sind wir bei meinen Eltern zu Besuch. Kaum sind die Buben durch die Tür, stürzen sie sich auf die altbekannten Spielsachen und möchten am liebsten alles gleichzeitig ausprobieren.





Die nächsten Bilder stammen aus der Feder Kamera von Profifotografin und Grosi Susanne:







 







Auf vielfachen Wunsch holt Grossvati seine Gitarre hervor. Statt "Oh, du Fröhliche" oder "Oh, Tannenbaum" singen wir "Ankeweggemeitli" und eine Coverversion von "Jingle Bells". Die Buben strahlen!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen