Dienstag, 25. Juni 2013

Er ist da!

Unbernische vier Wochen zu früh, aber xung u zwäg ist er am 9. Juni zu uns gekommen: Unser Jüngster und ganzer Stolz: Cedric Alexander!

 Frisch geschlüpft...

 ... und wenige Stunden später schon etwas entfaltet.

 Endlich daheim!

Stolzer grosser Bruder

Das erste Guetnachtgschichtli zu viert. Die Augenringe sitzen.

 Glücksmomente...

 ... im neuen Alltagschaos.




6 Kommentare:

  1. Hammerbilder! Dieser Blog schreit nach Verfolgung... ich bleibe dran!
    Regine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara
    Ich freue mich mit dir und wünsche den 4 Wilds viel Glück und alles, alles Gute!!
    So härzig, die Föteli!
    Deine Aufzeichnungen verfolge ich immer gerne, da du so ehrlich, humorvoll aus deinem Leben berichtest. Das spricht an!
    E liebe Gruess
    Annerös

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra, schon zwei Mitleserinnen! :-) Danke für deine Zeilen und eine ganz besonders schöne (alleraller-)letzte Schulwoche, liebi Annerös!!
      Ich denk an dich und grüsse herzlich
      Barbara

      Löschen
  3. ..und schon sind es drei Mitleserinnen:-) Ich gratuliere zur Geburt von Cedric und wünsche der ganzen Familie alles Gute!
    Johanna

    AntwortenLöschen