Dienstag, 1. November 2016

Kindermund - Late Late Version

Wir versuchen Max und Cedric beizubringen, dass es der familiären Grundstimmung erheblich zuträglich ist, wenn man uns in der Nacht nicht wegen Kleinigkeiten weckt. Bis jetzt leider erfolglos. 

Dies sind die Müsterchen der vergangenen drei Wochen:

Max steht im Türrahmen: "Mama!... Mama?" ... "Mmrgmblmh?" ... "Ich hab dich sooo lieb! Du bist meine beste Freundin." ... "Mmwas? Geh SCHLAFEN, Max. Es ist halb DREI!"

"Mama! ... Mama?" ... "Mmh?" ... "Ich wollte dir nur sagen, dass ich pinkeln war. Du kannst jetzt weiterschlafen."

"Mama! ... Mama?" ... "Was?! Ist was passiert?" ... "Nein, aber du hast mich gestern gefragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ich weiss jetzt was!"


Der kleine Bruder steht dem Grossen nichts nach, wandert allerdings im Dunkeln nie durchs Appartement, sondern brüllt lautstark aus dem Kinderzimmer herüber:  

Kurz vor sechs Uhr früh. Cedi: "Mama! Du hast gestern vergessen uns ein Dessert zu geben!"



1 Kommentar:

  1. Tipp: umegäh gilt ;-)

    Tipp 2: "wenn Du mich nochmals wegen einem vergessenen Dessert weckst, gibt's auch nichts zum Frühstück!" (oder so - singemäss halt)

    :-D

    Viel Glück

    AntwortenLöschen